arbeit jenny

Top Ergebnissse an den World Skills in Leipzig!

Nach vier anspruchsvollen Wettkampftagen, jedoch ebenso vielen Eindrücken und Erfahrungen, kehrten die Schweizer Berufsfrauen und -männer am Montag als 2. beste Nation von der Berufsweltmeisterschaft in Leipzig heim. In Kloten wurden sie von einer grossen Fangemeinde erwartet. In einem feierlichen Rahmen wurden die grossen Leistungen des Schweizer Teams gewürdigt.

Einmal mehr wurde darauf hingewiesen, wie wichtig unser duales Bildungssystem ist.

Ausführliche Berichte finden Sie auf der Seite www.swiss-skills.ch

 

Auch Jenny Wüthrich war sehr erfolgreich. Auf dem fünften Schlussrang plaziert, durfte sie freudestrahlend ein Diplom entgegen nehmen.

Der FSA Floristenverein Sektion Aargau gratuliert ihr ganz herzlich und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg und Freude in ihrem Beruf.