2014 03 gv3

48. GV des Floristenvereins der Sektion Aargau

Bei wunderschön frühlingshaftem Wetter trafen sich die Mitglieder und Gäste des FSA Floristenverein Sektion Aargau am 10. März 2014 auf dem Sprosshügel oberhalb Seengen mit Blick auf den Hallwilersee. Die Präsidentin Claudia Alijew konnte zügig durch die Traktanden führen. Die überarbeiteten Statuten wurden von den Mitgliedern genehmigt. Zur Verstärkung des Vorstandes wurde Yvonne Baumann-Grünig mit Applaus gewählt. Im vergangenen Vereinsjahr konnte die Aktivmitgliederzahl, dank grossen Bestrebungen seitens des Vorstandes, gehalten werden (vier Austritte / fünf Neueintritte). Ebenfalls durften drei Berufsmitglieder aufgenommen werden.

Für ihren tollen Erfolg wurden Jenny Wüthrich, Teilnehmerin an den Worldskills und Nicole Tommer, Absolventin Berufsprüfung 2013 geehrt. Nach dem offiziellen Teil kam auch das gemütliche Zusammensein beim Zusammenstellen der eigenen Pizza nicht zu kurz.  

2014 03 gv1 2014 03 gv2

Zurück zu den Berichten